stillgoal.blogg.se

Stalker shadow of chernobyl complete 2012
Stalker shadow of chernobyl complete 2012








stalker shadow of chernobyl complete 2012
  1. #Stalker shadow of chernobyl complete 2012 mod#
  2. #Stalker shadow of chernobyl complete 2012 mods#

Das finde ich insgesamt sehr gut und hatte bis auf die Bug keine ernsthaften Probleme. Und man muss halt nachdenken und sich über die Konsequenzen seines Handelns im klaren sein. Stalker ist halt kein COD, es hat halt etwas Anspruch und gewisse (kleine) RPG-Elemente. Die Zone ohne Feindschaften? Ergibt mMn keinerlei Sinn. Zudem macht es das ganze auch glaubwürdig. Feinde hat man trotzdem immer, auch wenn man keiner Fraktion beitritt, aber es hält sich in grenzen. Bei CS bin ich zum Schluss den Wächtern beigetreten (sobald man einen bestimmten Level betritt gibt es eh kein zurück mehr). Feindschaften haben ihren Sinn, ohne sie wäre das Spiel auch schnell langweilig und zu einfach. :)Įs gibt ja Quicksave und Quickload, dadurch erübrigt sich manches Problem.ĭie Fraktionen inkl. Und das Tatu neben anderen Saengern ueberall durch die Megafone und Radios schallt. Die Grafik ist auch sehr viel besser mit den neuen Texturen.

#Stalker shadow of chernobyl complete 2012 mod#

das Original ohne Mod fand ich zu frustrierend, weil man staendig nur hin und her rennt seine Sachen irgendwo verstauen oder neue Anzuege kauft, Waffen und Munition bekommt man ja von Gegnern genug. Leider ist er nicht so gut fuer den Kampf aber sieht cool aus. Ich habe den SEVA Suit in einem Stash gefunden und er/sie spricht zu mir :D Naja, nur dass die Selbstheilung aktiviert wurde aber immerhin. Teilweise nisten sich auch freundliche Fraktionen an diesen Stellen ein und man kann dann dort kurz Pause machen und rasten. Wenn das erfolgreich abgeschlossen wurde, treten spaeter nur noch vereinzelte Streuner auf aber nicht mehr die Gegner von vorher. An anderen Stellen gibt es eine dynamische Quest/Szenario sobald man die Gegend betritt. Einige Stellen haben immer Respawn und man kann/muss sich da immer wieder durchkaempfen. Dann hat man auch das originale Spielgefühl.įuer mich ist es eine Mischung aus ARMA und ansonsten offenes RPG.ĭie Welt lebt auch irgendwie.

#Stalker shadow of chernobyl complete 2012 mods#

optische Mods die die Sichtweite oder Texturen verbessern. Daher empfehle ich jedem das Spiel mindestens ein mal Vanilla oder möglichst nah dran zu spielen. Ansonsten kann ich die Spiele jedem empfehlen, dieses Jahr ist bei mir CoP dran.ĭie Complete Mod 2009 hat mir wie gesagt nicht zugesagt, mir hat zu viel verändert, v.a. Erst eine Recherche versicherte mir, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag. Zudem werfen sie teils Fragen auf die man schon zu Beginn des Spiels gestellt werden, aber nicht klar genug gelöst werden. Bei Teil fand ich es blöd, dass es insgesamt 7 Enden gibt und man sein eigenes teils nur mit Hintergrundwissen beeinflussen kann. Die Atmosphäre ist einzigartig, auch wenn nicht alles was ursprünglich geplant war es auch ins Spiel geschafft hat. Wenn jemand selbst eines dieser Probleme hat (also genau dieses), kann ich gerne ein paar genauere Hinweise für einen Fix geben.ĭie Spiele sind ansonsten aber super. Diesen dann bekommen und das Spiel zu Ende gespielt. Also auch hier wieder diese Mod soweit kastriert bis ich nur noch diesen einen speziellen PDA bekommen habe (waren ein paar Anläufe). Diese Mod gefunden, aber man wird mit ALLEM auf einmal zugedeckt. Also eine Mod gesucht wo ich diesen PDA trotzdem bekomme (Cheat wenn man so will, ich sehe es als Bugfixing).

stalker shadow of chernobyl complete 2012

Jetzt das Spiel erfolgreich beendet und direkt CS udn CoP gekauft.īei Clear Sky ein ähnliches Problem gehabt: einen der PDAs die man bestimmten Typen verkaufen kann kann man mit der Zeit nicht mehr bekommen, da der Besitzer-NPC irgendwann getötet wird wenn man ihn nicht schnell genug holt. Spiel wieder gestartet, Quest erfolgreich beendet, gespeichert, Spiel wieder beendet, Mod"reste" gelöscht -> keine Probleme mit dem Spielstand mehr. Die Mod also soweit kastriert, dass nur dieser Bug behoben wird, eine Datei blieb übrig. Durch logisches Denken auf eine bestimmte gestoßen, runtergeladen und nur diese installiert: Quest erfolgreich beendet, aber ggf. Also geschaut welche Mods enthalten sind (CM2009 ist eine reine Modsammlung). Da mir CM2009 nicht zusagt wieder runtergehauen und festgestellt, dass der Spielstand mit Vanilla nicht kompatibel ist (hatte aber ein Backup gemacht). Vor einem Jahr wieder installiert, wieder probiert, erneut gescheitert aber diesmal drangeblieben.Ĭomplete Mod 2009 installiert und die Quest wurde prompt erfolgreich beendet. Also wieder aufgehört und ein Jahr später wieder probiert. Ein Jahr später angefangen zu spielen, irgendwann konnte ich eine Nebenquest (Lagerbeschützung) nicht erfolgreich abschließen (wollte ich aber unbedingt). Ein ein tolles Spiel mit leider einigen Bugs.










Stalker shadow of chernobyl complete 2012